Rahime Diler

Privatkundenberaterin
Geschäftsstelle Ludwigstraße

Mein Name ist Rahime Diler und ich bin als Privatkundenberaterin in unserer Hauptstelle in der Sparkassenpassage tätig. Ich berate und betreue meine Kund:innen in allen Lebenssituationen. Ergänzend zu meiner Beratung kümmere ich mich in meiner Funktion als Jugend- und Auszubildendenvertreterin um unsere Auszubildenden.

Ich stehe unseren Azubis und jungen Mitarbeiter:innen als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung.

Ich habe für alle Themen ein offenes Ohr und freue mich über jeden Austausch. Ganz egal, ob es um Ziele, Wünsche und Verbesserungsvorschläge oder vielleicht auch mal über Sorgen und Ängste geht.

Um den Teamgedanken und den Zusammenhalt untereinander zu stärken und zu fördern, organisiere ich gemeinsam mit unseren Azubis Aktivitäten und Veranstaltungen. In der Vergangenheit waren das jährliche Weihnachtsfeiern sowie gemeinsame Ausflüge.

Ihr wollt in Zukunft auch Teil unseres jungen Sparkassenteams werden?

Dann schreibt mir gerne: jav@sparkasse-kaufbeuren.de

Wir freuen uns auf dich!