Dogan Yalcin

Privatkundenberater
Geschäftsstelle Ludwigstraße

Mein Name ist Dogan Yalcin und ich bin als Privatkundenberater in unserer Hauptstelle, mitten im Herzen der Innenstadt, tätig. Ergänzend zur normalen Arbeit kümmere ich mich in meiner Funktion als Jugend- und Auszubildendenvertreter um unseren “Nachwuchs”, die Auszubildenden der Sparkasse Kaufbeuren.

Sowohl für die neuen Azubis, als auch für unsere jungen Mitarbeiter:innen, stehe ich als Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Dabei habe ich für alle Themen unserer Kolleg:innen stets ein offenes Ohr und freue mich über jeden Austausch – egal ob es um Ziele und Wünsche oder vielleicht auch mal Sorgen und Ängste geht.

Als Abwechslung zum normalen Arbeitsalltag organisiere ich mit unseren Azubis gemeinsam Events und Aktivitäten, um den Teamgedanken und den Zusammenhalt untereinander zu stärken. Der Spaß kommt hierbei natürlich nicht zu kurz.

Ihr wollt in Zukunft auch Teil unseres jungen Sparkassenteams werden?

Dann schreibt mir gerne : jav@sparkasse-kaufbeuren.de

Wir freuen uns auf dich!