Hast du Bock auf Bank? Unser virtuelles Praktikum

Ausbildungsberufe gibt es viele. Banken auch. Aber nicht überall werden Moderne und Tradition, Kundenkontakt und Computer-Skills sowie Zielstrebigkeit und Teamgeist so vereint, wie Du es in einer Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann bei der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren erlebst.

Eine Ausbildung bei uns ist mehr als nur ein Job in einer Bank. Wir suchen junge Talente, die Spaß daran haben, ihren Mit menschen weiterzuhelfen – und dafür braucht man noch nicht mal die Note „sehr gut“ in Mathematik, denn Hilfsbereitschaft wird einem in die Wiege gelegt. Umso besser ist es natürlich, wenn Du Dich für Wirtschaftsthemen im Allgemeinen und Finanzen im Beson deren interessierst. Teamarbeit sollte für Dich ebenfalls kein Problem sein, denn die Planung, Organisation und Durchführung von diversen Projekten während der Ausbildungszeit klappt nun mal besser in der Gemeinschaft.

Was dich als Auszubildende(r) bei uns erwartet, findest du bei unserem digitalen Praktikum über Instagram herraus. Folge jetzt unserem Instagram-Account @sparkassekaufbeuren und begleite unsere Azubis einen Tag bei ihrer Arbeit.

Das war unser #instapraktikum am 20.11.2019

Save the date – #instapraktikum 20.11.2019

Praktikum in Deiner Sparkasse

Save the date – Praktikantenwochen 2019

Du willst einen Blick hinter die Kulissen der Sparkasse Kaufbeuren werfen und den Beruf Bankkauffrau/Bankkaufmann kennenlernen?

Dann trage Dir bereits jetzt Deinen Wunschtermin für die Praktikantenwochen im Kalender ein und schreib uns eine Nachricht an kontakt@sparkasse-kaufbeuren.de – wir melden uns bei Dir!

Osterferien 2019: Montag, 15.04.2019 – Donnerstag, 18.04.2019

Pfingstferien 2019: Dienstag, 11.06.2019 – Freitag, 14.06.2019

Wir freuen uns auf Dich!

P.S.: Dein Mail sollte folgende Unterlagen enthalten: kurzes Anschreiben, Lebenslauf, letztes Zeugnis