Personalversammlung in der Sparkasse am 23.05.2019

Am 23.05.2019 hatten wir unsere jährliche Personalversammlung. Wir, das zweite Lehrjahr, waren besonders aufgeregt denn nicht nur unser Vorstand hat gesprochen, sondern auch unser Projektleiter Marc Abholz.

Wir haben das Projekt, eine digitale Geschäftsstelle zu eröffnen wie ihr vielleicht von anderen Berichten schon erfahren habt. Dieser Plan, Vorstellungen und Ziele durften wir nun unseren Mitarbeitern vorstellen.

Die digitale Geschäftsstelle namens REDBOX wird jeweils von einem Auszubildenden und einen Mitarbeiter geleitet. Wir sind sehr gespannt, wie unser Projekt bei den Kunden ankommt. Am Freitag, den 07.06.2019 um 10:00 findet die Eröffnung unserer „Red Box“ statt. Neben vielfältigen Apps, die wir in der Red Box vorstellen und was alles hinter Online Banking steht, können sich auch gerne Gruppen für eine Führung anmelden. Weitere Informationen folgen.