Am Freitag, 13.09.2019 fand am DAV-Kletterzentrum in Kaufbeuren das FUN-FESTIVAL statt. Für Jugendliche aus Kaufbeuren und Umgebung war an diesem Tag einiges geboten. Neben Streethockey, Volleyball, Skaten, Bubble-Soccer und einer Slackline waren es vor allem die Schnupperkletterkurse, die es den Besuchern besonders angetan haben.

Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Temperaturen haben wir Azubis an allen Stationen kräftig unterstützt, waren Schiedsrichter, haben Gruppen eingeteilt oder für das leibliche Wohl gesorgt.

Die Band „Wiedmann & The Flexxen Five“ hat dabei für die passende musikalische Unterhaltung gesorgt.

Das gemeinsame Event, das in Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring Kaufbeuren, DAV, JuZe Kaufbeuren und der Sparkasse Kaufbeuren veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg!