Mobile Payment

Rund um das Thema Mobile Payment haben die Auszubildenden des 2. Lehrjahres die Fußballfans vom SVO Germaringen mit Klatschpappen unterstützt und somit für lautstarke Stimmung gesorgt.

 

Ein weiterer Grund zum Jubeln war die Scheckübergabe der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren an den SVO Germaringen in Höhe von 500 EUR. Diese soll dazu dienen, die Senioren des Vereines bei der Anschaffung neuer Trainingsanzüge zu unterstützen.

Eröffnung Märzenpark

Unsere Auszubildenden vom 1. Lehrjahr waren gemeinsam mit Hr. Sambeth (Marketing) am Donnerstag den 03.05.18 bei der Eröffnung des Märzenparks dabei.

GA

Ihr seid shoppen und habt nicht genug Bargeld dabei?

Kein Problem – kommt ganz einfach zu unserem Geldautomat im Märzenpark und hebt euch eines ab!

IMG_5608

 

 

PS-Lose

Im Rahmen einer Sonderauslosung, haben wir unser Sparkassenprodukt, das PS-Los, interessierten Kundinnen und Kunden vorgestellt.

Ein Los ermöglicht tolle Geldgewinne und bringt unseren Kunden zum anderen das monatliche Sparen näher.

Insgesamt wurden an diesem Tag rund 80 Lose verkauft.

Ihr habt noch kein Los und wittert die große Chance? Dann ab in eine unserer Geschäftsstellen und informiert euch bei uns!

Ps-Los2

P.S.: Der Erwerb von PS-Losen ist nur für volljährige Kunden möglich.

Grüße aus Wertach

Ende Februar hatten wir Azubis vom 1. Lehrjahr ein Kommunikations- und Kooperationsseminar in Wertach.

Neben den täglichen Seminaren, in denen wir sowohl theoretische Grundlagen lernten als auch diese direkt in die Praxis umsetzen durften, hatten wir auch abends noch verschiedenste Projektaufträge zu bewältigen. Natürlich blieb aber auch der Spaß nicht auf der Strecke und wir konnten die Zeit hervorragend nutzen, um uns besser kennenzulernen.

wertach3